Geschenk in letzter Minute – und doch entspannt?!

Egal ob Christkind oder Weihnachtsmann, die beiden können in letzter Minute auch nicht mehr helfen – aber wir! Wer noch kurzfristig ein Geschenk braucht, kann uns eine E-Mail mit der gewünschten Wellness-Leistung und vollständiger Anschrift schicken und wir mailen bis 12 Uhr am 24.12. den Gutschein-Code für die entsprechende Leistung zurück. Dann einfach einen Stern aus Papier ausschneiden, eine Weihnachtskarte basteln oder einem Schoko-Nikolaus ein Schild mit Gutschein-Nummer umhängen – und Entspannung verschenken!

Fröhliche Weihnachten und einen guten Start in ein gesundes neues Jahr wünscht das Team von Physio Groll!

P.S. Zwischen Weihnachten und Neujahr findet kein Patientenbetrieb statt, wir nutzen die Zeit für organisatorische Aufgaben!

(Christina Groll – Physiotherapie Christina Groll)