Physiotherapeut m/w auf 450,- Basis gesucht

Ich suche einen Physiotherapeuten w/m auf 450,- € Basis. Fortbildungen und Studienabschlüsse (Bachelor/Master) sind gern gesehen und werden entsprechend vergütet, sind aber keine Voraussetzungen.

Die Stundenanzahl kann im Rahmen der 450,- € Grenze frei verhandelt werden und auch die Arbeitszeiten können gemeinsam festgelegt werden.

Neben der Arbeit in einem netten, jungen Team und schönem Ambiente, biete ich bei fairer Vergütung natürlich auch bezahlten Urlaub und bezahlte Dokumentationszeit. Infos über die Praxis und deren Philosophie gibt es hier.

Studierende und Wiedereinsteiger sind auch herzlich willkommen! Wer nicht nur einen Job während des Studiums braucht, sondern auch eine Praxis zur Umsetzung der Bachelor-Arbeit ist bei mir genau richtig!

Bewerbungen bitte per mail mit Lebenslauf an info@physio-groll.de